ready2order stellt neues All-in-One-Kassenterminal readyMax vor

Mehr Leistung für noch schnelleres Kassieren

• Das neue Kassenterminal readyMax kommt mit 15,6’’-Full-HD-Display auf Verkäuferseite und 10,1’’-HD-Kundendisplay, integriertem Bondrucker sowie integrierter SIM-Karte für sofortige Internetverbindung.
  • readyMax mit doppelt so schneller Leistung dank neuem Prozessor, größerem Arbeitsspeicher sowie aktuellem Betriebssystem.
  • Neue Namen für die Produktpalette: readyP2, das mobile Kassensystem mit integrierter Payment-Funktion, heißt ab sofort readyGo.
readyMax

Wien/Berlin, 13. Oktober 2021 – Mit dem readyMax stellt ready2order  heute die neue Version des erfolgreichen All-in-One-Kassenterminals readyT2 vor. Mit dem readyMax müssen sich Gastronom:innen, Dienstleister:innen oder Einzelhändler:innen nicht mehr um lästige Installationen kümmern, denn alle integrierten Geräte sind bereits miteinander verbunden und die ready2order-Software ist vorinstalliert. Auspacken, starten und sofort loslegen – mit dem readyMax wird der Einsatz einer modernen Cloud-Kasse zum Kinderspiel. Das Wiener Fintech entwickelt modulare POS- und Payment-Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen.

Das High-End-Kassenterminal readyMax kommt mit einem 15,6’’-Full-HD-Display auf Verkäuferseite und einem 10,1’’-HD-Kundendisplay. Ein leistungsstarker Drucker mit Thermodruck für 80mm-Thermorollen sowie USB- und LAN-Anschlüsse für Kassenlade, Kopfhörer und Internet runden das All-in-One-Gerät ab. Das readyMax verbindet sich nicht nur per WLAN mit dem Internet, sondern verfügt auch über eine integrierte SIM-Karte für eine sofortige, zuverlässige Internetverbindung.

Der neue readyMax – mehr Leistung für reibungsloses Kassieren
Der readyMax ist der Nachfolger der beliebten Multifunktionskasse readyT2 von ready2order. Um auch langfristig einen reibungslosen Kassiervorgang zu ermöglichen, wurde insbesondere die Performance der All-in-One-Kasse verbessert. Neben einem schnelleren Prozessor, können sich ready2order-Kund:innen nun auf den doppelten Arbeitsspeicher freuen. Zusätzlich unterstützt das readyMax Bluetooth 5.0 Low Energy. So können beispielsweise batteriebetriebene Hand-Scanner, welche Bluetooth 5.0 unterstützen, nun noch stromsparender und damit länger mit einer Ladung arbeiten.

Der readyMax lässt sich ab sofort zum Preis von 996 Euro über den ready2order-Shop vorbestellen und wird bereits im November an die Kund:innen verschickt.

Neue Namen für die ready2order-Produktpalette
Mit der Hardware und Software von ready2order können sich Unternehmer:innen sorgenfrei auf ihr eigentliches Geschäft konzentrieren. Die Produkte sind einfach und intuitiv zu bedienen. Daher erhält nicht nur der Nachfolger des bisherigen All-in-One-Kassenterminals readyT2 mit readyMax einen neuen Namen. Das mobile Kassensystem mit integrierter Payment-Funktion readyP2 heißt nun readyGo – ein einfacherer Name, der den mobilen Anwendungsbereich unterwegs oder im Geschäft verdeutlicht.

“Mit dem readyMax haben wir den Nachfolger unseres beliebten All-in-One-Kassenterminals auf den Markt gebracht. Im hektischen muss der Kassiervorgang schnell und reibungslos von Statten gehen. Der readyMax bringt diese Leistung und ist durch den All-in-One-Ansatz sofort, ohne zusätzliche Hard- oder Software einsetzbar”, sagt Markus Bernhart, Mitgründer und CEO von ready2order. “Mit der neuen Namensgebung sehen sowohl Bestandskund:innen als auch Interessent:innen auf einen Blick, welche Kassen-Hardware für sie die Richtige ist – egal ob der mobile Handheld oder die stationäre Schaltzentrale.”

Weitere Informationen zum All-in-One-Kassenterminal readyMax:
Weitere Informationen zur mobilen Kasse mit Payment-Funktion readyGo:

Über ready2order

ready2order überzeugt seit 2015 als digitales Kassen- und Bezahlsystem und sorgt für einfaches Bestellen, Kassieren und Verwalten. Die moderne Cloud-Lösung unterstützt bereits über 10.000 kleine Unternehmen dabei, geschäftlich erfolgreich zu sein – mit allen wichtigen Funktionen, zuverlässig und flexibel, stationär und mobil.

Entsprechend der Remote-First-Kultur arbeiten die knapp 100 Mitarbeiter:innen sowohl im Headquarter in Wien als auch in ganz Europa.

Bis heute hat das Unternehmen mehr als 5 Millionen Euro Venture Capital eingesammelt, unter anderem von Reimann Investors und Speedinvest. ready2order ist Mitglied der IGZTK e.V., dem Zusammenschluss cloud-basierter Kassensysteme in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Kim Kaller
 PR Managerin

readyMax

Download Produktbilder

Bildmaterial zum neuen readyMax ist hier zu finden.