ready2order launcht eigenes Kartenterminal readyMini Pay

Medieninformation

Wien, 9. April 2024. ready2order, der österreichische Marktführer bei cloudbasierten Kassensystemen, erweitert sein Produktportfolio mit einem eigenen Kartenzahlungsterminal, passend zur Kassenhardware: Der readyMini Pay integriert sich vollständig in die ready2order Kassensoftware und ermöglicht dank innovativer Technologie besonders schnelle Zahlungsabläufe – einfach, smart und zu günstigen Konditionen: nur 1,23 Prozent pro Transaktion, ohne Fixgebühren.

ready2order ist spezialisiert auf die Entwicklung und den Vertrieb moderner Cloud-Software- Lösungen im POS- und Payment-Bereich für kleine Unternehmen in der Gastronomie, dem Einzelhandel und im Dienstleistungsbereich. Mit dem eigenen mobilen Kartenzahlungsterminal readyMini Pay bietet ready2order nun Kleinunternehmer:innen eine einfache Option, auf den weltweiten Trend zur Kartenzahlung zu reagieren.

„Wir freuen uns, unsere Produktfamilie, um ein handliches Kartenterminal zu erweitern. Mit dem readyMini Pay können unsere Kund:innen Kartenzahlung schnell und unkompliziert einsetzen, unabhängig davon, auf welchem Gerät sie ihre ready2order Kasse verwenden“, erklärt CEO Markus Bernhart.

Bargeldlose Zahlung wird zunehmend von Endkund:innen als Selbstverständlichkeit betrachtet. Daher wird eine entsprechende Akzeptanz für kleine Unternehmen immer wichtiger für ihren Geschäftserfolg. ready2order ermöglicht seinen Kund:innen ab sofort, dafür ein umfassendes Service anzubieten: Der neue readyMini Pay akzeptiert bargeldlose Zahlungen mit allen gängigen Debit- und Kreditkarten sowie Mobile Payment.

Plug & Pay

Lange Wartezeiten und Verbindungsstörungen gehören mit dem neuen Kartenterminal der Vergangenheit an: Der readyMini Pay passt genau zum ready2order Kassensystem und ist in Sekunden vollständig integriert und einsatzbereit. „Bei der Entwicklung haben wir den Fokus darauf gelegt, dass der Betrieb schnell, einfach und stabil ist, denn nichts ist für unsere Kund:innen so wichtig wie ein reibungsloser Bezahlprozess“, betont Markus Bernhart.

Klein, kompakt und sicher

Wie ein handliches Smartphone wiegt das Kartenlesegerät mit seinem 5 Zoll HD-Bildschirm mit Multitouch-Funktion nicht mehr als 235 Gramm und passt so perfekt in jede Tasche.

Mit intuitivem Design sowie praktischer Funktionsweise und vor allem mit einer einheitlichen Transaktionsgebühr für alle Zahlarten macht der readyMini Pay den Bezahlvorgang so einfach wie nie zuvor. Darüber hinaus sind sensible Kundeninformationen durch neueste Sicherheitsstandards verlässlich geschützt.

Perfekter Business-Partner für kleine Unternehmen

ready2order präsentiert sich mit dem neuen Kartenterminal und dem Motto „1, 2, 3 ready!” einmal mehr als Wegbereiter für kleine Unternehmer:innen. Markus Bernhart weiß: „Die einheitliche Transaktionsgebühr von nur 1,23 Prozent ohne jegliche Fixgebühren wurde im Hinblick auf Unternehmen festgelegt, die einen Großteil ihrer Umsätze noch im Bargeschäft generieren. Denn gerade Kleinunternehmer:innen halten aus Technikangst oder Sorge um hohe Gebühren oft noch am Bargeld-Prinzip fest.“

Ein Must-Have für ein erfolgreiches Business

Was viele nicht sehen: Einnahmen können entfallen, wenn Endkund:innen kein Bargeld dabei haben oder vor allem jüngere Käufer:innen lieber bargeldlos zahlen wollen. Mit dem readyMini Pay können kleine Unternehmen neue Zielgruppen adressieren und ihren Umsatz erhöhen. Denn: Spontankäufe und größere Ausgaben sind für Kund:innen so ohne Blick ins Bargeldfach möglich.

Mit dem mobilen Kartenzahlungsterminal gelingt der Wechsel zum zeitgemäßen Zahlungsprozess besonders einfach: „Speziell für ready2order Nutzer:innen, die noch keine Kartenzahlung anbieten, ist der readyMini Pay ein echtes Plus: Dieser fügt sich im Gegensatz zu traditionellen Terminals nahtlos in das gewohnte ready2order Kassensystem ein und erweitert gleichzeitig die Möglichkeiten für mehr Umsatz“, fasst Markus Bernhart zusammen.

Mehr Informationen zum neuen readyMini Pay auf https://ready2order.com/readymini-pay/

Über ready2order:
ready2order ist spezialisiert auf die Entwicklung und den Vertrieb innovativer Cloud-Software Lösungen im POS- und Payment-Bereich für kleine Unternehmen in der Gastronomie, dem Einzelhandel und im Dienstleistungsbereich. Gegründet im Jahr 2015, betreut das FinTech inzwischen über 10.000 Kunden in Deutschland und Österreich. Entsprechend der Remote-First Kultur arbeiten die knapp 100 Mitarbeiter:innen sowohl im Headquarter in Wien als auch in ganz Europa.
Medienkontakt:
DS Agentur für Kommunikationsstrategie, Markenaufbau & Sichtbarkeit